Home / Mittlere Haarschnitte / 30+ vielseitige Bang Haarschnitte für mittellange Haare

30+ vielseitige Bang Haarschnitte für mittellange Haare


Seit jeher wurde so viel mit Frisuren experimentiert.

Ob die Haarlänge kurz oder lang ist, das richtige Styling der Haare macht sie einzigartig und anders. Alte Frisuren wurden mit einer Wendung in die neue Zeit zurückgebracht. Das Ergebnis ist, dass heute so viele verschiedene Frisuren zur Auswahl stehen. Im Folgenden finden Sie mehr als 30 vielseitige Haarschnitte für mittellange Haare. Wenn Sie jedoch lange oder kurze Haare haben, machen Sie sich keine Sorgen, wir haben auch einen Artikel für Sie veröffentlicht.Kurze Frisuren Mit Pony"&"Lange Haarschnitte Mit Pony" Für Frauen.

Pony waren in der Vergangenheit ein Wahnsinn. Aber auch heute noch rockt Medium Hairstyle with Bangs den Look. Frauen mit kurzen, mittleren oder langen Haaren bevorzugen Pony. Frauen lieben es heutzutage, Pony in ihrer Frisur zu tragen, unabhängig von ihrer Haarlänge oder -struktur. Pony sieht mit jeder Frisur fast gut aus. Bei mittlerem Haar sehen die Pony jedoch einzigartig und edel aus. Der größte Vorteil ist, dass es einfacher ist, den Pony-Look im mittleren Haar zur Geltung zu bringen. Pony machen das gesamte Make-up sofort elegant und lassen es auch jünger aussehen, wenn es richtig gestylt ist. Frauen jeden Alters und jeder Gesichtsform können sich für die Frisur mit Pony entscheiden. Tatsächlich kann jede einfache Frisur dazu gebracht werden, mit Pony gut auszusehen. Unabhängig davon, ob das Haar gestylt oder offen gelassen wird, verleihen Pony-Frisuren ein völlig anderes Aussehen.

30+ vielseitige Bang Haarschnitte für mittellange Haare

Jennifer Lawrence Spiky und Sweeping Short Bang

Bei dieser Frisur ist die Haarlänge extrem kurz. Die Pony sind auch kurz und stachelig. Es sind die Pony, die den gesamten Fokus der Frisur ausmachen. Das kurze Haar wird sorgfältig geliert, um einen unordentlichen Look zu erzeugen. Der kurze Pony wurde sorglos auf der Stirn offen gelassen. Dieser Look ist so, dass er lässig aussieht und dennoch mit einer eleganten oder einer Partykleidung getragen werden kann.

Mittlere gerade Frisur mit Knall

Bei der mittelgeraden Frisur mit einem Paukenschlag reicht die Haarlänge bis zu den Schultern. Das Haar ist gerade und ordentlich gehalten. Die Pony an der Vorderseite des Kopfes sind ebenfalls glatt und ordentlich angeordnet. Der Haarschnitt ist äußerst ordentlich und übersichtlich gehalten. Der Haarschnitt wird auch an allen Enden gleich gehalten. Brünettes Haar kann mit dieser Frisur sehr gut aussehen.

Kurze und sparsame süße Pony

Wie der Name schon sagt, sehen die kurzen und spärlichen niedlichen Pony wirklich niedlich aus. Diese schöne Frisur passt gut zu einem lässigen Outfit für die Tageskleidung. Frauen mit einer feinen Textur im Haar können diesen Look mühelos tragen. Das Haar bleibt gewellt und ist schulterlang. Die vorderen Pony sind kurz und glatt gehalten. Die Pony im vorderen Teil des Haares stehen im Kontrast zur Frisur des restlichen Haares. Dieser Kontrast-Look schafft eine einzigartige Frisur.

Jessica Alba Classic Updo mit Straight Bangs

Die klassische Hochsteckfrisur mit geradem Pony ist eine solche Frisur, die mit einem eleganten Kleid für eine Party getragen werden kann. Wenn es jemandem langweilig ist, den gleichen klassischen Look zu tragen, kann diese Frisur eine erfrischende Veränderung in der Frisur hervorrufen, wenn er aufsteht. Während alle Haare zurückgezogen werden, bleiben die vorderen Pony gerade und ordentlich auf der Stirn angeordnet.

Alexa Chung Sweet und Simple Blunt Bangs

Es ist schwer zu bemerken, dass manchmal sogar eine einfache Frisur dazu gebracht werden kann, mit Pony einzigartig auszusehen. Die Haarlänge ist mittellang und gewellt. Weiche Wellen wurden in der gesamten Frisur erzeugt. Die vorderen Pony wurden auch lässig und einfach gehalten. Die stumpfen Pony auf der Stirn lassen die Frisur schick und edel aussehen.

Dakota Johnson Vintage Touch Frisur mit Pony

Die Vintage-Touch-Frisur mit Pony ist eine solche Frisur, die dem Look einen zeitlosen Charme verleiht. Der klassische Look wurde bei der Frisur erreicht. Der vordere Pony ist locker und lang und wurde an den Stirnseiten sorgfältig abgetrennt. Das Haar wird sauber und glatt gehalten. Abgesehen von den Pony vorne wird das gesamte Haar hinten gezogen.

Sandra Bullock Medium Razored Layers Frisur

Bei dieser Frisur ist die Haarlänge mittellang. Der vordere Teil des Haares wurde in Schichten geschnitten. Der vordere Pony bleibt auch locker auf der Stirn. Die gesamte Frisur ist gerade und einfach gehalten. Der Blick kann mit einem mutigen Mund und hervorgehobenen Augen gut gepaart werden. Für einen nächtlichen Look würde die Frisur sehr gut passen.

Anne Hathaway Side Parted Bangs

Das kurze Haar kann auf vielfältige Weise getragen werden. Bei einer Frisur mit kurzer Haarlänge können Pony-Frisuren beispielsweise so gestaltet werden, dass sie dem Look eine einzigartige Note verleihen. Das gesamte Haar wurde von allen Seiten kurz gehalten. Die Pony vorne sind länger und seitlich geteilt. Eine seitliche Scheitelung der Haare wurde vorgenommen. Der vordere Teil des Haares ist zu einer Stirnseite gescheitelt.

Taylor Swift griechisch-römische Frisur

Der griechisch-römische Look ist ein neuer Frisurentrend, der bei Frauen mit mittellangem Haar beliebt ist. Die Pony vorne machen diesen Look einzigartig. Haare von allen Seiten des Kopfes wurden zu einem Brötchen zurückgezogen. Ein Seitengeflecht wurde gemacht und über den Kopf gekreuzt. Das gesamte Make-up der Haare bleibt sehr gepflegt. Der vordere Pony wurde lang gehalten und fällt frei über die Stirn.

Helga Esteb Pferdeschwanz mit mittlerer Ponyfrisur

Mittelbraunes Haar Pony für rundes Gesicht

Die braune, mittellange Haarlänge ist für Frauen mit runder Gesichtsform geeignet. Die Haarfarbe ist an den Wurzeln dunkler und mittellang, während sie an den Spitzen heller ist. Das gesamte Haar ist von den Wurzeln bis zu den Spitzen gewellt. Die vorderen Teile des Haares sind ungleichmäßig geschnitten, wodurch der Haarschnitt hervorgehoben wird. Der lange vordere Pony wird lässig über dem Kopf gehalten.

Red Bob Mit Mittleren Pony

Das rote Haar mit mittlerem Pony ist am besten für Frauen mit roten und voluminösen Haaren geeignet. Das gesamte Haar bleibt leicht gewellt und locker. Der vordere Pony ist lang und locker auf der Stirn. Ein kühner Mund und ein dunkles Make-up würden den Look perfekt ergänzen.

Felicity Jones Blunt Bangs Frisur

Die stumpfe Pony-Frisur ist heutzutage sehr im Trend. Das gesamte Haar wird geglättet und glatt gehalten. Die abgeschnittenen Enden des Haarschnitts sind hervorgehoben. Die vorderen Pony sind stumpf und wurden lange gehalten. Die gesamte Frisur bleibt ordentlich. Nicht einmal eine Haarsträhne ist fehl am Platz. Für einen lässigen Tageslook ist dies eine der besten Frisuren.

Bella Thorne Frisur mit hohem Brötchen mit Blume

Ein Brötchen mit Pony schafft einen einzigartigen Look, der schick und edel ist. Die Haare von allen Seiten wurden verdreht und oben auf dem Kopf zu einem hohen Knoten zurückgezogen. Die im Brötchen befestigte Blume sieht perfekt aus. An den Seiten des Kopfes sind nur wenige Haarsträhnen lose. Der vordere Pony bleibt an der Stirn offen. Die Haartextur ist auch sehr glatt und fein.

Dunkle mittellange Frisuren mit stumpfen Pony

Die Haarlänge ist mittelkurz. Die Haare an den Vorderteilen sind länger als am Hinterkopf. Die Pony vorne sind stumpf und dunkel. Das Haar ist glatt, aber es wurde ein leicht unordentlicher Look verwendet, um einen lässigen Look für die gesamte Frisur zu erzielen. Am Hinterkopf sind nur wenige Haarsträhnen von vorne zusammengerissen worden.

Jessica Alba Lange Bob Frisuren

Bei dieser Frisur ist die Haarlänge mittelkurz gehalten. Das braune Haar ist auf einer Seite des Kopfes gescheitelt. Das Haar ist glatt und glatt. Die Pony in der Front wurden zu einer Seite des Kopfes gefegt, anstatt sie vorne offen zu lassen. Die vorderen Stränge wurden elegant gestaltet. Der Look ist so anmutig, dass er zu einem eleganten Kleid getragen werden kann.

Mittelschwarze bis blonde Frisuren

Die Haarlänge ist mittelkurz. Es fällt bis zu den Schultern. Die Haartextur ist extrem fein und das Haar wurde ein wenig unordentlich gehalten. Die vorderen Haarpartien wurden in Schichten geschnitten. Der Pony bleibt locker auf der Stirn und wird auch lange gehalten. Dieser Look passt perfekt zu jedem Freizeitoutfit.

Eingängige asymmetrische Pony für mittellanges Haar

Die eingängigen asymmetrischen Pony für mittellanges Haar sind eine einfach zu tragende und dennoch schicke Frisur. Für jeden lässigen Look mit einfacher Tagesbekleidung ist dieser Look am besten geeignet. Das mittellange Haar wurde zu einem hohen Knoten zurückgezogen. Das Haar wurde beiläufig zu einem Brötchen verarbeitet. Der vordere Pony ist asymmetrisch geschnitten und vorne an der Stirn offen gelassen.

Hochzeitsfrisuren Mit Pony

Hochzeitsfrisuren sind die beliebtesten. Jede Frau möchte mit einer einzigartigen Hochzeitsfrisur einzigartig aussehen. Pony haben auch in der Liste der Hochzeitsfrisuren Einzug gehalten. Hier liegt die Haarlänge unterhalb der Schultern. Die Pony an der Vorderseite sind stumpf und ordentlich gehalten. Was den Rest des Haares betrifft, wurde es elegant zu einem losen Zopf am Hinterkopf mit etwas Haarschmuck gestylt.

Anspruchsvolle und schöne Bang Frisur für dünnes Haar

Für Frauen mit dünner Haartextur kann diese Frisur passend gemacht werden. Die Haarlänge ist mittelkurz. Das Haar wurde einfach und glatt gehalten. Die kurzen Pony vorne sind ordentlich über die Stirn gestylt. Die schlichte, aber raffinierte Frisur sieht mit dem ordentlich arrangierten Pony sehr gut aus. Minimales Make-up und Schmuck würden diesen Look definitiv ergänzen.

Schmeichelhafte Hochsteckfrisur mit seitlich gefegten Pony

Die Haare werden oben am Kopf zu einem unordentlichen Brötchen zurückgezogen. Der vordere Pony ist lang und ordentlich auf einer Seite der Stirn verteilt. Der gesamte Fokus liegt auf den langen Pony vorne. Für einen eleganten Look oder eine Partykleidung ist diese Frisur perfekt zum Tragen. Ein kühnes Make-up und minimaler Schmuck würden gut zur Frisur passen.

Lockiges mittleres Haar mit Pony

Das lockige mittlere Haar mit Pony ist die perfekte Frisur für Frauen, die feines und spärliches Haar auf dem Kopf haben. Die Länge der Haare ist mittellang und bis zu den Schultern. Im gesamten Look wurde ein lockiger Wellenlook erzielt. Von den Wurzeln bis zu den Enden wurde der wellige Look beibehalten. Diese Frisur ist der perfekte Look für ein lässiges Outfit.

Seite gefegt Baby Pony für Hochzeit

Der Pony in einer Hochzeitsfrisur kann süß und edel aussehen, wenn es richtig gemacht wird. Das lange Haar wurde elegant gestylt und es wurden Wellen erzeugt. Der vordere Pony an der Stirn wurde kurz gehalten und zur Seite gefegt. Die kurzen Ponybabys ergänzen den gesamten Look der Haare. Diese Frisur ist perfekt und elegant für den Hochzeitslook.

Half Up Perfect Bangs für den Winter

Der halbwegs perfekte Pony für den Winter ist die beste Frisur, um sie mit einem Rollkragenpullover und passenden Stiefeln zu kombinieren. Es wurden maximal Haarpartien hochgezogen und der Rest des Haares offen gelassen. Der lange vordere Pony zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Das Haar ist lässig und stumpfe Taschen vorne ergänzen den gesamten Look.

Mittlere Messy Bob Mit Pony

Die Haarlänge ist mittelkurz und reicht bis zu den Schultern. Der vordere Pony wurde lang gehalten und auf eine Seite des Kopfes gekehrt. Die gesamte Frisur bleibt chaotisch und es wurde ein lässiger Look erzielt. Leichte Wellen wurden in der gesamten Frisur gemacht. Die gehackten Enden wurden hervorgehoben.

Einfache Bang Frisur für rundes Gesicht

Die einfache Knallfrisur ist die perfekte Frisur für jemanden, der eine runde Gesichtsform hat. Das Haar ist gerade und ordentlich gehalten. Die vorderen Pony sind auch glatt gehalten und ordentlich auf der Stirn angeordnet. Der leicht ungleichmäßige Schnitt der vorderen Pony macht den Look edler. Diese Frisur passt perfekt zu einem lässigen Outfit. Minimales Make-up und minimaler Schmucklook sind für diese Frisur geeignet.

Textured Bangs durcheinander gebracht

Der durcheinandergebrachte, strukturierte Pony ist perfekt für Frauen mit einer kurzen, mittleren Haarlänge und einer feinen Haarstruktur geeignet. Das gesamte Haar ist lässig und etwas unordentlich gehalten. Ein Seitenscheitel wurde gemacht, um den Pony auf die andere Seite der Stirn zu kehren. Der Pony wurde auch unordentlich gehalten. Der Haarschnitt ist auf allen Seiten des Haares gleich.

Mittlere Straight mit Pony für über 50

Der Pony sieht auch bei Frauen mit höherem Alter gut aus. Die Länge der Haare ist immer noch die Schultern. Ein Seitenscheitel wurde im Kopf gemacht. Der Pony wurde auf eine Seite des Kopfes gekehrt. Die seitlich gefegten Pony an einer Stirnseite wirken recht elegant. Diese Frisur ist perfekt für einen Party-Look. Es sieht auch bei Frauen jeden Alters gut aus.

Leichter Copper Shade Bang

Der leichte kupferne Haarton passt perfekt zur gesamten Frisur. Die Haarlänge ist mittelkurz. Das gesamte Haar wurde weich und glatt gehalten. Der vordere Pony wurde richtig auf der Stirn platziert. Das ungleichmäßig geschnittene Haar an der Stirn macht den Look eher lässig als elegant. Ein lässiges Kleid für einen Tageslook passt perfekt zu dieser Frisur. Frauen mit einer volleren und runderen Gesichtsform können diesen Look gut tragen.

Schulterlanger Bobschnitt mit Ponyfrisur

Wie der Name ist die Haarlänge bis zu den Schultern. Die Pony vorne sind lang und gerade. Der Haarschnitt ist an allen Seiten symmetrisch und sieht gut aus. Das weiche glatte Haar fällt locker auf die Schultern. Keine Scheitel im Haar und ein gepflegtes Aussehen machen die Frisur so schick und edel. Ein Minimum bildet den Blick und kein Schmuckblick ist perfekt, mit dieser ordentlichen Frisur zu tragen.

Wirbelnde Wellen Mit Seitlich Gefegtem Knall

Die zerzausten Wellen erzeugen bereits ein Summen. Ob mittleres oder langes Haar, zerzaustes Haar sieht immer elegant aus. In den Haaren wurde ein Seitenscheitel vorgenommen. Haare von allen Seiten sind auf eine Seite der Schulter gefegt worden. Die Haarsträhnen werden sorgfältig geliert, um den zerzausten, welligen Look zu erzielen. Der Pony wurde auch vorsichtig auf die Stirn gekehrt. Ein elegantes Kleid passt perfekt zu diesem Look.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.