Home / Lange Haarschnitte / 30 lange Frisuren für Frauen im Jahr 2018 – Bleiben Sie elegant und außergewöhnlich

30 lange Frisuren für Frauen im Jahr 2018 – Bleiben Sie elegant und außergewöhnlich


Frauen waren schon immer stolz darauf, lange Haare zu tragen. Lange Haare sind seit jeher der Grund für Eifersucht unter anderen Frauen.

So viele Formulierungen, Salben und Behandlungen sind gekommen und gegangen. Und all dies wurde getan, damit Frauen ihre lange Mähne haben und sie stolz anderen zeigen können.

Die Tradition besteht immer noch, auch wenn Frauen heutzutage ihre Haare gerne in unterschiedlichen Längen halten. Es ist eine natürliche Tendenz für jeden, zu staunen, wann immer eine lange und wellige Mähne zu sehen ist. Für das kommende Jahr sind lange Haare angesagt. Es herrscht immer noch überall. Lange Frisuren für Frauen 2018 dürfte der Trend anhalten.

Wie schwierig es auch sein mag, langes Haar scheint es wert zu sein, gepflegt zu werden. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass das lange Haar so gestylt werden kann, dass es kurz, mittel oder je nachdem, welcher Stil dem Bedarf entspricht, erscheint. Kurze Haare können natürlich nicht lang aussehen, aber das Gegenteil ist durchaus möglich. Daher hat sich die Begeisterung für langes Haar nicht ein bisschen verringert. Langes und gesundes Haar wachsen zu lassen scheint heutzutage fast eine Errungenschaft zu sein, wenn die Zeit für die Pflege so kurz ist.

Aschblondes langes glattes Haar

Diese Frisur eignet sich gut für Personen mit einem Kopf voller langer und glatter Haare. Die aschblonde Farbe definiert den Haarschnitt stärker, aber Schwarz oder Haare jeder Farbe können verwendet werden, solange sie gerade und lang sind. Die vorderen paar Stränge, die in Schichten geschnitten sind, definieren den Gesichtsschnitt und sehen stilvoll aus. Der mittlere Scheitel des Haares sorgt tatsächlich für ein ordentliches Aussehen.

Blondes lockiges gewelltes Haar

Die blonde lockige gewellte Frisur würde sehr gut passen, wenn man dickes und voluminöses Haar hat. Das gesamte Haar ist zu einer Seite gefegt. Das blonde lange Haar hat überall Wellen, die der gesamten Frisur einen edlen Look verleihen. Die Haarspitzen sind gekräuselt. Die gesamte Frisur sieht so elegant und klassisch aus, dass sie zu jeder formellen Veranstaltung getragen werden kann. Ein schwarzes Kleid mit minimalem Make-up ist genug, um den Look zu definieren.

Blonde Hochsteckfrisur für lange Haare

Langes Haar kann, wenn es ordentlich getragen wird, gleichzeitig schlicht und elegant aussehen. Die blonde Hochsteckfrisur für langes Haar definiert die einfache Hochsteckfrisur für langes glattes Haar. Mit Ausnahme der vorderen Haarpartie wird das gesamte Kopfhaar zu einem sauberen und glatten Pferdeschwanz zurückgezogen. Der vordere Teil wurde vorsichtig über die Stirn zu einer Seite des Kopfes gefegt.

Schokoladenblondes langes gewelltes Haar

Für Frauen mit dünnem Haar ist diese Frisur perfekt für sie. Das Haar ist in der Mitte des Kopfes geteilt. Haare von beiden Seiten wurden gekräuselt und sanfte Wellen bis zu den Wurzeln erzeugt. Die schokoladenblonde Farbe des Haares passt gut zur Frisur. Die sanften Locken und Wellen wurden jeweils in kleinen Abschnitten ausgeführt, so dass die Haare nach Abschluss des Looks voluminös aussehen.

Dunkelblonde Seite gefegtes langes Haar

Langes Haar, auch wenn es einfach und lang getragen wird, sieht einfach umwerfend aus. Für Frauen mit einer guten Haarlänge würde diese Frisur sehr elegant aussehen. Das gesamte Haar wurde sanft zu einer Seite des Kopfes gefegt. Das Haar ist mehr oder weniger glatt und an den Enden leicht gewellt. Jede Haarsträhne wurde aus dem Gesicht gefegt. Ein gepflegtes Make-up mit dem dunklen, kräftigen Mund rundet den Look ab.

Dunkles bis hellblondes lockiges Haar

Dieser Stil sieht aus wie eine schöne Sauerei, wenn man es richtig macht. Das dunkle bis hellblonde Lockenhaar ist für alle, die lange Haare haben. Die Locken im langen Haar behalten die durchschnittliche Länge bei, weshalb langes Haar benötigt wird. Das Haar ist seitlich gescheitelt. Die blonde Farbe des Haares ist an den Wurzeln dunkler und an den Enden heller. Das Haar wurde gekräuselt und durcheinander gebracht, um den perfekten Casual-Look zu erzielen.

Tiefes seitlich geteiltes langes blondes Haar

Blondes Haar mit einer langen Länge und einem guten Volumen würde definitiv das tiefe, seitlich gescheitelte, lange blonde Haar schaukeln. Das gesamte Haar wird sorgfältig geliert und zu einer Seite des Kopfes gescheitelt. Der Rest des gefegten Haares an den Enden bleibt locker und winkt ein wenig. Das lose Haar an den Enden wird ebenfalls an einer Seite elegant getragen. Ein kühner roter Mund würde mit diesem Blick sehr elegant aussehen.

Nervöses blondes langes gewelltes Haar

Lange blonde Haare haben einen kantigen Look erhalten. Haar von den Seiten des Kopfes wurde lose gehalten. Die Wellen wurden in den Seitenhaaren gemacht. Der vordere Teil des Haares wurde graziös umgedreht und oben am Kopf aufgepustet. Diese Frisur ist sehr gut für alle geeignet, die ein dünnes und langes Gesicht haben. Das hellblonde Haar bleibt nur an den Seiten des Kopfes erhalten.

Hellblondes lockiges Haar mit Pony

Die Frisur sowie die Farbkombination der Haare sind erstaunlich und einzigartig. Die blonde Farbe ist außen heller, während die inneren Haarsträhnen dunkelblond sind. Der vordere Pony wurde sorgfältig gekämmt, um die Kombinationsfarbe der Haarsträhnen zu erkennen. Der Rest des Haares wird sorgfältig von den Wurzeln bis zu den Spitzen gekräuselt.

Hellblondes langes gewelltes Haar

Sanfte Wellen wurden mit langen blonden Haaren erzeugt. Das hellblonde, lange, gewellte Haar sieht edel und trendy aus, um zu einem lässigen oder trendigen Outfit getragen zu werden. Das Haar ist seitlich gescheitelt. Das ordentlich gekämmte Haar ist vor allem an den Haarspitzen gewellt. Die Haare auf der Vorderseite des Gesichts wurden ebenfalls elegant gewellt und gestylt, um den edlen Look zu kreieren.

Langes blondes Haar mit Locken und Pony

Locken und Pony bilden eine interessante und doch elegante Kombination. Das lange glatte Haar ist wunderschön gestylt, um einen edlen Look zu kreieren. Der vordere Pony in den hellblonden Haaren wurde gerade über die Stirn gehalten. Der Rest des Haares wird vorne an beiden Seiten des Kopfes entnommen. Das Ende des glatten blonden Haares ist zu den Enden gewellt. Sanfte Wellen und Locken verleihen dem Look Eleganz.

Langes brünettes Haar mit Pony

Das lange brünette Haar wurde sorgfältig gestylt, um den anmutigen Look zu erzielen. Der Knall an der Vorderseite des Kopfes ist achtlos über die Stirn verteilt. Der Rest des Haares ist am ganzen Kopf glatt. Leichte Wellen wurden in mittlerer Länge erzeugt und bis zu den Haarspitzen fortgesetzt. Die Haarfarbe wird auch an den Enden hervorgehoben. Ein knallroter Mund und ein schwarzes Outfit runden diesen Look ab.

Langes Ombre-Haar mit Haarknoten

Je länger das Haar ist, desto größer ist der Haarknoten oben am Kopf. Ordentliche Frisur mit einem Haarknoten hat lange im Trend. Das lange Ombre-Haar mit Haarknoten ist am besten geeignet, wenn eine Mindestzeit zum Stylen des Haares zur Verfügung steht. Das Haar von allen Seiten wurde sorgfältig aufgenommen und oben am Kopf zu einem Knoten verknotet. Die Frisur braucht weniger Zeit, um hergestellt zu werden, und ist perfekt für einen lässigen Tagesausflug.

Lange glatte rote Frisur

Rote Haare sind heutzutage sehr in Mode. Glattes rotes Haar, das lang ist, sieht sehr elegant aus. Das Haar ist seitlich gescheitelt. Der Haarschnitt ist ordentlich und das Haar wird von den Wurzeln bis zu den Spitzen gestreckt. Das Haar von einer Seite des Haares soll auf eine Seite des Kopfes fallen. Für einen Abendausflug eignet sich diese Frisur perfekt zum Tragen mit gepflegtem Make-up und minimalem Schmuck.

Langer gewellter blonder Haarschnitt

Der wellige Look passt besser zu langen Haaren als zu jeder anderen Haarlänge. Die blonden langen Haare wurden geföhnt. Die Wellen im Haar sind ein schlichter klassischer Look. Das leicht unordentliche Haar sieht mit Wellen besser aus. Das gesamte Haar von der Oberseite des Kopfes bis zu den Spitzen wurde leicht durcheinander gebracht. In der Frisur wurden weiche Wellen erzeugt und geföhnt.

Lange gewellte formale Frisur

Sie tragen ein formelles Kleid, möchten aber nicht die gleiche glatte und gerade Frisur tragen? Hier ist ein Look, der dein Outfit rocken kann. Lange Haare mit einer angemessenen Länge können für eine solche Frisur verwendet werden. Die Haare wurden an den Enden gewellt und gedreht. Das Haar oben am Kopf ist seitlich gescheitelt. Eine leichte Welle im vorderen Teil des Haares fällt elegant über die Schultern.

Lange gewellte Frisur

Diese Frisur würde auf denen sehr gut aussehen, die glänzendes glattes Haar haben, das lang ist. Die vorderen Schichten des Haares sehen sehr elegant aus und definieren den Gesichtsschnitt. Die Haarspitzen sind elegant gewellt. Dieser Look ist ein sehr klassischer Look, der häufig von Frauen mit langen Haaren und eleganten Kleidern getragen wird. Die hängenden eleganten Locken lassen sie anmutiger aussehen.

Mittlere Brünette Langes glattes Haar

Nichts sieht besser aus als langes Haar, das bis zu den Spitzen glatt ist. Mittelscheitelhaar, das von der Wurzel bis zu den Spitzen gerade ist, sieht auf brünettem Haar am besten aus. Dieser schlichte Look ist so edel, dass fast jedes Outfit oder jede Menge Make-up gut zur Frisur passt. Das mittelbraune, lange, glatte Haar ist ein super schicker Look, der jedes Outfit rocken würde.

Mittelteiliges langes glattes Haar

Langes, glattes, gestreiftes Haar ist die beste Frisur für Menschen mit dickem, langem Haar. Ein tiefer Mittelscheitel ist geschafft. Während die Oberseite des Kopfes lässig gehalten wird, sind an den Enden leichte Wellen entstanden. Dieser schlichte und dennoch elegante Look kann leicht mit einem lässigen Outfit und minimalem Make-up getragen werden.

Mittelteiliges langes gewelltes Haar

Das Haar ist in der Mitte tief gescheitelt. Während das gesamte Haar gewellt ist, sind an den Enden der Haarsträhnen deutliche Wellen entstanden. Die gesamte Frisur wurde unordentlich gehalten, um den lässigen Look in der Frisur hervorzuheben. Dieser super coole Look eignet sich sehr gut für ein lässiges Outfit oder einen Abend mit Freunden. Es ist kein Make-up oder Schmuck erforderlich, um diesen natürlichen Look zu verbessern.

Mokka Brown Finger winkte Frisur

Die mokka-braune, fingergewellte Frisur würde perfekt für diejenigen aussehen, die langes, dichtes und feines Haar haben. Das Haar ist seitlich leicht gescheitelt. Es wurden leichte Wellen erzeugt, die kleine Haarsträhnen auf einmal abschnitten. Diese Frisur ist relativ neu und edler als die gerade lange Frisur.

Seitenteiliges langes blondes gewelltes Haar

Der stumpfe Schnitt wurde in langen Haaren gemacht. Das seitlich gescheitelte, lange, blonde, gewellte Haar ist ein klassischer Look für eine Tagesmode oder eine Abendparty. Das Haar wurde seitlich gescheitelt. Die vorderen Schlösser wurden zur Seite gedreht. Das gesamte Haar wurde mit Wellen versehen. Die gewellten langen Haarsträhnen sind von beiden Seiten auf den Schultern lose. Der Look wäre perfekt mit einem leuchtend roten Mund und feuchtem Make-up.

Langes gewelltes blondes Haar mit geflochtenem Stirnband

Das lange wellenförmige blonde Haar mit geflochtenem Stirnband würde perfekt für diejenigen aussehen, die langes blondes Haar haben, das dünn ist und eine feine Textur hat. Die Haarspitzen, die Abschnitte von der Mittellänge des Haares nehmen, sind gewellt und fallen lose auf die Schultern. Das geflochtene Stirnband verleiht dem gesamten Look zusätzliche Eleganz. Ordentliches Make-up mit leuchtender Lippenfarbe passt perfekt zur Frisur.

Half up Half down Frisur mit stumpfen Pony

Dieser ultra-schicke Look ist so frisch und unterstreicht die Eleganz im Inneren. Glattes und glänzendes glattes Haar sieht schick und elegant aus. Die stumpfen Pony an der Vorderseite der Stirn wurden sauber gebürstet und gestylt, ohne dass ein einziger Strang fehl am Platz war. Das gesamte Haar bis zur Ohrlänge bleibt gerade und glatt. Der Rest des Haares wurde auf eine Seite des Kopfes übertragen. Das Haar unterhalb der Ohrhöhe ist elegant gestylt und gewellt, um einen natürlich eleganten Look zu erzielen.

Mittelteiliges dunkles brünettes langes Haar

Das dunkle, brünette, lange Haar sieht gut aus, wenn das Gesicht minimal geschminkt und das Kleid elegant ist. Das Haar wurde einfach in der Mitte geteilt und das Haar ist auf beiden Seiten des Kopfes gleichmäßig verteilt. Das gesamte Haar bleibt gerade. Die vorderen Haarsträhnen sind leicht gewellt, um das Gesicht zu bürsten. Die Wellen in den vorderen Schlössern verleihen dem Gesicht und der gesamten Frisur einen weichen Look.

Lange Hochsteckfrisur mit stumpfen Cut Bangs

Bei der langen Updo-Frisur mit stumpfen Pony-Schnitten liegt der gesamte Fokus auf den vorderen Pony-Schnitten. Der stumpfe Schnitt sieht auf der Stirn perfekt aus. Das ganze Haar ist auf elegante Weise hoch oben auf dem Kopf gestapelt. Von beiden Seiten sind nur wenige Fäden abgenommen und auf beiden Seiten des Gesichts losgelassen worden. Diese elegante Frisur ist gut, um ein elegantes Kleid zu tragen.

Mittelteilige lange gewellte formale Frisur

Die lange wellige Frisur ist eigentlich eine knifflige. Aber wenn man es richtig macht, sieht man tatsächlich viel jünger aus als in deinem Alter. Das lange Haar ist in der Mitte gescheitelt. An den Enden der langen Stränge wurden weiche Wellen erzeugt. Zu einem eleganten Kleid wirken die locker heruntergelassenen Strähnen anmutig.

Honig blonde lange gewellte Frisur

Wellen sehen ziemlich cool aus, wenn das Haar lang ist. Zum Beispiel kann die honigblonde, lange, gewellte Frisur leicht von Personen mit extra langen Haaren getragen werden. Mittelscheitelhaar wurde offen gelassen, um auf die Schultern zu fallen. Die Haarsträhnen sind auf beiden Seiten mit mittleren Wellen versehen, um einen lässigen, klassischen Look zu erzielen.

Mittelteiliges langes Haar mit Wellen

In diesem Look sind die Haare in der Mitte beiläufig gescheitelt. Von beiden Seiten herabfallendes Haar ist gewellt. Diese Frisur verleiht dem Gesicht einen weichen Look. Die Haarspitzen sehen stumpf aus, so dass der gesamte Fokus auf dem gewellten Aussehen der Frisur liegt. Ein dunkles, kühnes Make-up und ein kühnes Kleid sind genug, um den Look zu rocken.

Hellblondes langes glattes Haar

Der lange und glatte Haarlook sieht zu jedem Outfit edel und elegant aus. Das mittelteilige Haar ist ordentlich und auffällig. Das Haar von beiden Seiten wird bis zu den Spitzen gestreckt. Hervorzuheben ist auch der Haarschnitt, der die Frisur im Allgemeinen definiert und die Eleganz hervorhebt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.